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VerwaltungsassistentIn

Dienstort: Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Medizinische*r Sekretär*in für Anmeldung und Telefonie. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation. Arbeitszeiten: Mo – Fr 07:00 – 20:00 Uhr im Wechseldienst

Anforderungen

Erfahrung im Bereich Anmeldung und Telefonie, bevorzugt im Gesundheitswesen, Kommunikationsfähigkeit, PC-Kenntnisse, Flexibilität, Pünktlichkeit, sehr gute Deutschkenntnisse, Verantwortungsbewusstsein

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2050

Kontakt

Michael Blazek /
/664601775370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at