Verkaufssachbearbeiter*in

Dienstort: 1110 Wien
Teilzeit
20 Stunden / Woche

Aufgaben

Operative Abwicklung von nationalen und internationalen Kunsttransporten, Ausstellungen und Kunstmessen, Erstellen von Angeboten und Sicherstellen von termingerechter Fakturierung und Kontrolle von Rechnungen, Beratung von Kunden im Bereich Kunsttransport, Ausstellungsorganisation und Lagerung von Kunstwerken, administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Projektabwicklung

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung, einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in ähnlichen Branchen, Fähigkeit, auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren, exaktes, flexibles, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten im Team, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein, einwandfreier Leumund, sehr gutes Deutsch und gutes Englisch

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1,250.00

Kontakt

Sophia Wichelhaus /
/+43 664 60177 5208 /
/ sophia.wichelhaus@itworks.co.at