Logo von itworks Personalservice

VerkaufssachbearbeiterIn

Dienstort: Wien
Vollzeit
38.5 Stunden / Woche

Aufgaben

Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gute Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit, selbstbewusstes Auftreten und Stresstoleranz, sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM, Content Management und Warenwirtschaftssystemen vorteilhaft; sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Interesse an Möbeldesign und Inneneinrichtung

Anforderungen

Verkauf und Beratung im Showroom, administrative Tätigkeiten, Abwicklung von Kundenanfragen und Bestellungen per Telefon und Mail, Angebotslegung, Bearbeitung von Online-Bestellungen, Pflege der Kunden- und Produktdatenbank

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2700

Kontakt

Michael Blazek /
/664601775370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at