Aktualisierung von Kundenstammdaten, Wartung und Verarbeitung der Datenschutzbestimmungen, Leadmanagement: Bearbeitung und Aufteilung von Onlineanfragen, telefonische Kundenbefragung mit Fokus auf Servicequalität, Garantieverlängerung und saisonale Themen, Betreuung des Chats, Unterstützung des Teams in der telefonischen Terminvergabe und Vermittlung
Ausbildung in der Fahrzeugbranche, Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil, Quereinsteiger*in mit großer Affinität zum Produkt Auto ebenfalls willkommen, gute EDV-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, serviceorientiert und kontaktfreudig mit Freude am Beruf, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.