Verkauf von Heilbehelfen und Hilfsmitteln, fachgerechte Produktberatung und einfühlsame Betreuung der Kunden, Kassatätigkeit, Umgang mit Verordnungsscheinen und Rezepten, Bestellungen im Zentrallager, Lagerhaltung, evtl. Auslagengestaltung. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr, jeder 2. oder 3. Sa 9:00 – 12:00 Uhr
Vorzugsweise Erfahrung im Einzelhandel, EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit PC-Kassa, Branchenerfahrung nicht notwendig, gepflegtes, freundliches und höfliches Auftreten, kultivierte Ausdrucksweise, Interesse am Sanitätsfachhandel, Lernbereitschaft, ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.