Einkäufer*in

Dienstort: 1100 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Verhandeln von Preisen und Konditionen, Optimierung von Einkaufsprozessen, Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten, Warenwirtschaft und Rechnungskontrolle, Bürotätigkeiten

Anforderungen

2-3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder Warenbeschaffung, Kenntnisse von ERP-Systemen, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, gute MS Office-Kenntnisse, v.a. Excel, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz, genaue Arbeitsweise

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.800,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at