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Bürokaufmann/-frau

Dienstort: Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, Schnittstelle zwischen Facility Management, Kunden und Technikern, Aufnahme von Störungs- und Schadensmeldungen, Erstellung und Überprüfung von Rechnungen, schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Eigentümern, Mietern und Professionisten, Einholung von Angeboten, Erstellung von Angebotsvergleichen und Abrechnung der Projekte, Erstellung der monatlichen Auswertungen von Strom-, Gas- und Wasserverbrauchslisten

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HAS, HTL, Lehre), Berufserfahrung in der Gebäudetechnik von Vorteil, technische Affinität von Vorteil, gute MS Office-Kenntnisse, selbstständiges, verlässliches und strukturiertes Arbeiten, lösungsorientiertes Denken

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2600

Kontakt

Magdalena Oberhammer /
/+43 664 60177 5838 /
/ magdalena.oberhammer@itworks.co.at