Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, Schnittstelle zwischen Facility Management, Kunden und Technikern, Aufnahme von Störungs- und Schadensmeldungen, Erstellung und Überprüfung von Rechnungen, schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Eigentümern, Mietern und Professionisten, Einholung von Angeboten, Erstellung von Angebotsvergleichen und Abrechnung der Projekte, Erstellung der monatlichen Auswertungen von Strom-, Gas- und Wasserverbrauchslisten
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HAS, HTL, Lehre), Berufserfahrung in der Gebäudetechnik von Vorteil, technische Affinität von Vorteil, gute MS Office-Kenntnisse, selbstständiges, verlässliches und strukturiertes Arbeiten, lösungsorientiertes Denken
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.