Eigenverantwortliche elektronische Aktenbearbeitung, telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Auftraggebern, Schuldnern und Anwälten, Zahlungsvereinbarungen mit Schuldnern abschließen, Erfassung der zur Aktenbearbeitung notwendigen Daten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Lehre, HAK, HAS, gute MS Office-Kenntnisse, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil, belastbar, stressresistent und geduldig, idealerweise Erfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei o.Ä.
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.