Mitarbeiter*in für die Auftragsbearbeitung: Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung (Bestellannahme, Auftragsbestätigungen, Auslieferung, Transportaufträge, Terminkoordination), Nachverfolgung von Aufträgen und Fakturierung, Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Verkauf und der Logistik, Verwaltung von Kundenstammdaten. Befristet bis 30.09.2022.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, HLW), Berufserfahrung im Verkauf oder in der Auftragsabwicklung von Vorteil, Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch, routinierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit SAP, strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, proaktiv, Teamgeist
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.