Empfang der Gäste, Check In und Check Out mit der Hotelsoftware, Beratung und Betreuung, Ansprechperson bei Gästefeedback und Gästewünschen, Bearbeitung von Rechnungen, Schicht- und Tagesabschlüsse, Gästekorrespondenz telefonisch und per E-Mail, Buchung unterschiedlicher touristischer Leistungen, z.B. Transfers, Tickets, Sightseeing Touren, Konzertkarten. Überzahlung auf 2.015,00 brutto möglich, je nach Erfahrung. Arbeitszeiten: 5 Tage-Woche im Schichtdienst
Erfahrung in der Gästebetreuung oder Dienstleistung, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil, idealerweise Berufserfahrung im Front Office in der Hotellerie, Freude an der Arbeit mit Gästen und Kollegen verschiedener Nationalitäten, gute EDV-Kenntnisse
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.