LederwarenverkäuferIn

Dienstort: 1140 Wien
38.5 Stunden / Woche

Aufgaben

Verkauf von Reiseartikeln und Lederwaren: Kundenservice und kompetente Beantwortung von Kundenanfragen, Warenpräsentation und Ladengestaltung, Versandbearbeitung. Arbeitszeiten: Mo – Fr 09:00 – 18:30 Uhr, jeder 2. Samstag 09:00 – 17:00 Uhr

Anforderungen

Praxis im Verkauf, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, freundlicher Kundenumgang, Zuverlässigkeit und Engagement

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2400

Kontakt

Henry Gschaider /
/+43 664 60177 5120 /
/ henry.gschaider@itworks.co.at

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