Koordination von Kamera- und Redaktionsteams für den täglichen Newsbetrieb, Koordination von Kundenaufträgen, Kontrolle von Eingangsrechnungen und Fakturierungsarbeiten, Erstellung, Ablage und Versand von Dokumenten, Verwaltung von Stammdaten, Telefonbuch, E-Mail-Adressen, Reisebuchungen für Mitarbeiter*innen, administrative Aufgaben, Erstellung von Dienstplänen und Kontrolle der Arbeitszeiten, gelegentlich Bereitschaftsdienste an Wochenenden
Erfahrungen in der Medien- oder TV-Branche von Vorteil, hohes Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz, Freude am Telefonieren und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Stressresistenz, Überzeugungskraft und organisatorische Fähigkeiten, versierter Umgang mit MS Office, v.a. Excel, sehr gute Deutschkenntnisse
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.