Elektro- und ElektronikverkäuferIn

Dienstort: 1200 Wien
38.5 Stunden / Woche

Aufgaben

Technische und kaufmännische Kundenberatung (telefonisch und vor Ort), Angebotserstellung, Projekt- und Auftragsabwicklung, Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Anfragen und Aufträgen, Entwicklung von kreativen Konzepten und Ideen zur Optimierung der Kundenbindung und Umsatzsteigerung in Zusammenarbeit mit der Verkaufs- und Geschäftsleitung

Anforderungen

Berufserfahrung im Handel in der Elektro- oder Lichtindustrie, grundlegende technische Kenntnisse, gute soziale Kompetenzen, selbstständig, Freude am Umgang mit Menschen und an der Vermarktung von hochqualitativen Produkten, Handelsgeschick, gute kaufmännische Kenntnisse, ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2200

Kontakt

Magdalena Oberhammer /
/+43 664 60177 5838 /
/ magdalena.oberhammer@itworks.co.at

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