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Callcenter-Mitarbeiter*in

Dienstort: 1200 Wien
Teilzeit/Vollzeit
20,00-40,00 Stunden / Woche

Aufgaben

Entgegennahme von Notrufen aus In- und Ausland und Weiterleitung, Organisation von Hotel-, Taxi- und Mietwagenbuchungen, telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Partnern, Werkstätten und Dienstleistern in Deutsch und Englisch, telefonische Auskünfte bei Notrufen, zu Mitgliedschaften und Leistungsbedingungen. Weiterbildungsmöglichkeiten, Überzahlung möglich. Arbeitszeiten: Mo – So 0:00 – 24:00 Uhr, 4 Tage-Woche

Anforderungen

Gute MS Office-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Freude an der Arbeit mit Menschen, kommunikativ, kühler Kopf in stressigen Situationen, gute geografische Orientierung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2229

Kontakt

Ernst Scheidl /
/+43 664 60177 5165 /
/ ernst.scheidl@itworks.co.at