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Callcenter-Mitarbeiter*in

Dienstort: 1210 Wien
Teilzeit

Aufgaben

Telefonische Kundenberatung, Themen: Gesundheitsrecht und Soziales, nur Inbound, kein Verkauf, keine Umfragen. Arbeitszeiten: Mo – Fr 8:00 – 18:00 Uhr im Wechseldienst (Frühdienste, Spätdienste, Zwischendienste)

Anforderungen

Gutes Deutsch in Wort und Schrift, gutes Ausdrucksvermögen, sichere Rechtschreibung, Computerroutine, Berufserfahrung im Büro oder in der Kundenberatung

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1761.6

Kontakt

Dana Haumerova /
/43664601775147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at