Logo von itworks Personalservice

Callcenter-MitarbeiterIn

Dienstort: Wien
Teilzeit
20,00-35,00 Stunden / Woche

Aufgaben

Telefonische Kundenberatung, nur Inbound, kein Outbound, kein Verkauf, keine Umfragen. Arbeitszeiten: Mo – Fr 7:00 – 19:00 Uhr im Wechseldienst

Anforderungen

Gutes Deutsch in Wort und Schrift, sichere Rechtschreibung, gutes Ausdrucksvermögen, Computerroutine

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1930

Kontakt

Dana Haumerova /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at