Logo von itworks Personalservice

Callcenter-MitarbeiterIn

Dienstort: 1140 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Entgegennahme von Notfällen aus dem Ausland, Beratung und Hilfeleistung für die Kunden am Telefon, Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen, Kommunikation mit Leistungsträgern weltweit

Anforderungen

Sehr gute Ungarisch- und Englischkenntnisse, gute Deutschkenntnisse, Erfahrung im Büro oder in der Kundenbetreuung, gute Computerkenntnisse, Schichtbereitschaft inkl. Nacht- und Wochenenddiensten

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2369

Kontakt

Dana Haumerova /
/0664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at