Bestehende Kunden und potenzielle Neukunden über Neubauprojekte informieren, Anfragenbeantwortung und Informationsversand, Telefonservice, Datenmanagementpflege, Terminvereinbarungen mit Interessenten und Geschäftspartnern, Recherchetätigkeiten wie Grundbuchauszugsabfragen oder Firmenprofile, Büroarbeiten wie systematische Ablage, Post- und Telefondienst, Vorbereitung der Buchhaltung. Arbeitszeiten: 08:00 – 17:00 Uhr
Matura oder Lehrabschluss und mehrjährige Berufserfahrung im Büro, Berufserfahrung im Immobilien-Bereich von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office oder Mac OS X, hohe Serviceorientierung, Genauigkeit im Umgang mit Zahlen, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, selbstverantwortlicher, zielgerichteter, strukturierter Arbeitsstil, Führerschein B, gepflegtes und seriöses Auftreten, Stressresistenz
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.