Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen, Suche von Fehlerquellen und Behebung von Störungen, Angebotsvorbereitung zu Instandsetzungen, Koordination und Ausführung von Instandsetzungsarbeiten, Materialanforderung, Terminkoordination, Koordination von Subunternehmen, optional Teilnahme am 24 Stunden-Bereitschaftsdienst mit Zusatzpauschale
Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, mind. 2 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Führerschein B, Termintreue, PC-Kenntnisse, kundenorientiertes Denken und Handeln, Überstundenbereitschaft, einwandfreier Leumund
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.