Servicetechniker*in

Dienstort: Münchendorf
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Servicetechniker*in für Hubarbeitsbühnen: selbstständige Durchführung von Service und Reparaturen an Hubarbeitsbühnen, Durchführung der Tätigkeiten beim Kunden vor Ort im Raum Wien, Kärnten und Steiermark, Durchführung von Kundenaufträgen laut Kosten- und Terminvorgaben, Diagnose hydraulischer, elektrischer und elektronischer Systeme. Arbeitszeiten: 4 Tage-Woche

Anforderungen

Ausbildung in der Land- und Baumaschinenmechanik oder -mechatronik, Elektronik, Elektrik, Mechatronik, Maschinen- und Betriebsschlosserei wünschenswert, idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung, Erfahrung in der Reparatur von elektrischen und hydraulischen Geräten, Freude am Kundenkontakt

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.800,00

Kontakt

Werning Thomas /
/+43 664 60177 5585 /
/ thomas.werning@itworks.co.at