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Rezeptionist*in

Dienstort: 1050 Wien
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Front Office Mitarbeiter*in: Check in und Check out, administrative Tätigkeiten, Kassenführung, Bearbeitung von Korrespondenzen. Arbeitszeiten: 06:30, 08:00, 09:00 – 15:00 Uhr oder 14:30 – 23:00 Uhr

Anforderungen

Stressresistent, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen, kompetent, verlässlich, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2215

Kontakt

Anna Dordevic /
/+43 664 60177 5623 /
/ anna.dordevic@itworks.co.at