Reisebüroassistent*in

Dienstort: 1130 Wien
20,00-40,00 Stunden / Woche

Aufgaben

Reiseberatung, Kundenberatung, individuelle Reiseplanung und -vorbereitung, Datenpflege

Anforderungen

Berufserfahrung von Vorteil, buchhalterische Grundkenntnisse, sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, rasche Auffassungsgabe und große Lernbereitschaft, zielorientiert, selbstständig, strukturiert, belastbar

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2800

Kontakt

Anna Dordevic /
/+43 664 60177 5623 /
/ anna.dordevic@itworks.co.at

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen