Kurz- und mittelfristige Auftrags- und Personalplanung inkl. Terminkoordination, direkte Kommunikation mit den Kunden, Auftraggebern und Nutzern, Ausarbeiten von Kalkulationen, Angebotserstellung und Abrechnung des Projekts, selbstständige Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten, Betreuung der Kunden von der Planung bis zur Abnahme, selbstständiges Erstellen und Durchführen von Kundenrückmeldungen
Technische Ausbildung, z.B. Lehrabschluss, HTL oder Fachschule, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
sehr gute MS Office-Kenntnisse, kaufmännisches Denken und Handeln, proaktive und selbstständige Arbeitsweise, Bereitschaft für Überstunden, einwandfreier Leumund
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.