Projektmanager*in

Dienstort: 1020 Wien
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Teammanager*in: Organisation und Steuerung der täglichen Teamaufgaben, Sicherstellung und Einhaltung aller Service Levels und internen Vorgaben, Dienstplanung, Urlaubsmanagement, Qualitätssicherung (Ticketchecks, Silent Call Monitoring), Schulung, laufendes Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter*innen, Unterstützung des Teams bei den täglichen Aufgaben, tägliches Reporting an die Auftraggeber, internes Reporting. Arbeitszeiten: Mo – Sa 7:00 – 21:00 Uhr im Wechseldienst, 5 Tage-Woche

Anforderungen

Freude an der Arbeit mit Menschen, Zielstrebigkeit und hohe Motivation, Flexibilität für neue Herausforderungen, hohes Qualitätsbewusstsein, Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung, Teamwork, Organisationstalent

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2370

Kontakt

Dana Haumerova /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen