Einzelhandelskaufmann*frau

Dienstort: 1220 Wien
38.5 Stunden / Woche

Aufgaben

Schokoladenverkäufer*in: kundenorientierte Beratung und Verkauf des Schokoladen- Warensortiments, Abwicklung von Kassiervorgängen und Abrechnung, ressourcenschonendes Arbeiten, Umsetzen der hohen Qualitätsstandards, Einhaltung von Fristen und interne Kommunikation. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Vorkenntnissen. Arbeitszeiten: Mo – So

Anforderungen

Freundliches Auftreten, Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln von Vorteil, zeitlich flexibel, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, Qualitäts- und Hygienebewusstsein, Zuverlässigkeit, sehr gutes Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1937.76

Kontakt

Julia Weinwurm /
/+43 664 60177 5431 /
/ julia.weinwurm@itworks.co.at

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen