Logo von itworks Personalservice

Callcenter-Mitarbeiter*in

Dienstort: 1140 und 1150 Wien
Teilzeit/Vollzeit
20,00-38,50 Stunden / Woche

Aufgaben

Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst: telefonischer Vertrieb im Bereich Verpackungsmaterial, Präsentation der Ware am Telefon, Akquisition von Neukunden und Betreuung von Stammkunden, Angebotslegung, Erstellung und Bearbeitung der Aufträge. Arbeitszeiten: Mo – Do 08:00 – 17:00 Uhr, Fr 08:00 – 12:30 Uhr

Anforderungen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Berufserfahrung in der Kundenberatung, eloquente Ausdrucksweise, Überzeugungskraft, selbstständige und genaue Arbeitsweise, gute MS Office-Kenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2013.25

Kontakt

Dana Haumerova /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at