Bürokraft

Dienstort: 1010 Wien
Teilzeit
20 Stunden / Woche

Aufgaben

Bürokraft für organisatorische und administrative Aufgaben, Korrespondenz, Kalenderverwaltung, Telefondienst, Sekretariatsagenden, Kundenbetreuung. Arbeitszeiten: Mo – Fr 9:00 – 13:00 Uhr

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, eigenständige Arbeitsweise, sehr gute MS Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachen von Vorteil, sicheres und höfliches Auftreten, Flexibilität

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 934,66

Kontakt

Reinberger Manuela /
/+43 664 60177 5481 /
/ manuela.reinberger@itworks.co.at