Bürokaufmann*frau

Dienstort: Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Bürokraft für administrative und organisatorische Tätigkeiten: Unterstützung der Geschäftsleitung, Postbearbeitung, Terminverwaltung, Fakturierung, Schreiben nach Diktat, Vorbereitung von Präsentationen, Angebotserstellungen

Anforderungen

Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, gute Englischkenntnisse, gute EDV-Kenntnisse, v.a. PowerPoint, Ecxel und Word (Formatierungen), schnelles Tastaturschreiben im 10-Finger-System, selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.900,00

Kontakt

Oberhammer Magdalena /
/+43 664 60177 5838 /
/ magdalena.oberhammer@itworks.co.at