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Bürokaufmann*frau

Dienstort: Wien
Vollzeit
38.5 Stunden / Woche

Aufgaben

Empfangstätigkeiten und Büroorganisation, einfache buchhalterische Aufgaben, Mithilfe bei Spesenabrechnungen, Unterstützung beim Zahlungsverkehr, Mithilfe bei der laufenden Prozessoptimierung. Firmenparkplatz vorhanden, Werkskantine, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation. Arbeitszeiten: Mo – Do 07:00 – 16:00 Uhr, Fr 07:00 – 12:30 Uhr

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung, einschlägige Berufserfahrung wünschenswert, sicherer Umgang mit MS Office, v.a. Excel, Grundkenntnisse in der Buchhaltung, genaue, strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2500

Kontakt

Michael Blazek /
/664601775370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at