Bürokaufmann*frau

Dienstort: 1070 Wien
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Allgemeine Bürotätigkeiten. Arbeitszeiten: Mo – Fr 07:00 – 18:00 Uhr im Wechseldienst

Anforderungen

Praxis im Büro, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute EDV-Kenntnisse, genaue Arbeitsweise, Teamgeist

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2013.25

Kontakt

Henry Gschaider /
/+43 664 60177 5120 /
/ henry.gschaider@itworks.co.at

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen