Sachbearbeiter*in: Auftragserfassung, Stammdatenpflege, Schnittstelle zwischen Kundschaft, Außendienst, Einkauf und Auftragsbearbeitung, Erstellung von Angeboten, administrative Unterstützung des Außendienstes. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Arbeitszeiten: Mo – Fr 7:30 – 18:00 Uhr, Wechseldienst, 1 Samstag im Monat 9:00 – 12:00 Uhr, dafür kurzer Freitag die nächste Woche
Berufserfahrung als Sachbearbeiter*in oder Bürokraft, selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, versiert im Umgang mit MS Office
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.