Vertriebsinnendienst

Dienstort: 2353 Guntramsdorf
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Account Manager*in Vertriebsinnendienst: ergebnisorientierter und proaktiver Verkauf, Aus- und Aufbau desn Produktportfolios hinsichtlich Marktanteil und Ertrag unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien, Abstimmung mit dem Sales Management, Product Management und Business Development Management im Rahmen der Kunden- und Lieferantenbetreuung, Bugdetplanung

Anforderungen

Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HAS, HLW, Lehre), kaufmännische Erfahrungen im B2B-Bereich, versierter Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R/3-Kenntnisse, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, kommunikativ

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.500,00

Kontakt

Werning Thomas /
/+43 664 60177 5585 /
/ thomas.werning@itworks.co.at