Vertriebsinnendienst

Dienstort: 1120 Wien
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Telefonische Kundenbetreuung, Abwickeln von Aufträgen, Erteilen von Lieferauskünften, Bearbeiten von Reklamationen und Anfragen, Anlage und Pflege von Stammdaten

Anforderungen

Kaufmännisches Verständnis, MS Office-Kenntnisse, sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung, Freude am Kundenkontakt, Erfahrung im Umgang mit öffentlichen Auftraggebern vorteilhaft

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.500,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at