Versicherungsangestellte*r

Dienstort: 2130 Mistelbach
Teilzeit
20 Stunden / Woche

Aufgaben

Kundencenter-Innendienstmitarbeiter*in gesucht: Assistenz der Gebietsleitung, telefonische Anfragen bearbeiten, Angebots- und Vertragserstellung, Vertrags- und Schadensbetreuung

Anforderungen

Kaufmännische Matura oder LAP, Praxis im Büro oder im Versicherungsbereich von Vorteil, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute MS Office-Kenntnisse, Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Organisationsfähigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.131,38

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at