Verkaufsmitarbeiter*in

Dienstort: 2000 Stockerau
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Verkauf in Holzabteilung, Lager- und Kommissionsbestellungen, Verkaufs- und Kundenberatungsgespräche, Dienstleistungen anbieten, für Kundenzufriedenheit sorgen, Zuschnitt von Holzleisten und Platten je nach Kundenwunsch, Kenntnisse über Sortimentsbereich, Kunden rasch und kompetent zur Seite stehen, Zustellwünsche und Vereinbarungen abwickeln. Überzahlung möglich.

Anforderungen

LAP als Tischler*in von Vorteil, mehrjährige Berufserfahrung, handwerkliches Know-how, flexibel, gute Computerkenntnisse, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, teamorientiert, freundliches Auftreten, Serviceorientierung, Freude an Beratung und Verkauf, Kommunikations- und Organisationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Engagement

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.872,00

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at