Verkaufsmitarbeiter*in

Dienstort: 2100 Korneuburg
Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Verkaufsprofi für Gartencenter: Beratung, Kundenbetreuung, Erfahrung im Sortimentsbereich, Verantwortung für Warenverfügbarkeit, Werbeaktivitäten in der Abteilung, Inventur. Überzahlung nach Qualifikation möglich, Parkmöglichkeit vorhanden, Mitarbeiterkonditionen.

Anforderungen

LAP z.B. als Einzelhandelskaufmann*frau, Gärtner*in, Florist*in oder Garten- und Landschaftsbauer*in, mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in einem Gartencenter oder einer Gärtnerei, Deutsch in Wort und Schrift, gute EDV-Kenntnisse, Fachkenntnisse im Bereich Garten, Kreativität und Ideenreichtum, Kundenorientierung, Verkaufstalent, Verantwortungsbewusstsein und Engagement, abteilungsübergreifendes Denken und Handeln

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.020,00

Kontakt

Sommersgutter Peter /
/+43 664 60177 5282 /
/ peter.sommersgutter@itworks.co.at