Verkaufsberater*in

Dienstort: 1210, 1220 Wien
Teilzeit/Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Präsentation und Verkauf von Backwaren, Zubereitung von Heißgetränken und Bäckersnacks, Abwicklung von Bestellungen, laufende Qualitätskontrolle, Umsetzung der Hygienemaßnahmen (HACCP). Arbeitsorte: 1210 und 1220 Wien, Gerasdorf. Arbeitszeiten: handelsübliche Öffnungszeiten

Anforderungen

Erste Erfahrung im Verkauf, gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen, kundenorientiert, gute Deutschkenntnisse

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.869,32

Kontakt

El-Shamy Michaela /
/+43.664.60177-5245 /
/ michaela.el-shamy@itworks.co.at