Verkäufer*in

Dienstort: Wien
Teilzeit/Vollzeit
16-38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Beratung und Betreuung der Kund*innen, Warenbestellung und -übernahme, Warenpräsentation, Preisauszeichnung und Einhaltung der gültigen Verkaufsrichtlinien, laufende Frische- und Qualitätskontrollen, Kassiertätigkeiten, Unterstützung des gesamten Verkaufsteams. Arbeitsort: 1140, 1130, 1020 oder 1230 Wien. Arbeitszeiten: Mo – Sa

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, sehr gute MS Office-Kenntnisse, Freude am Umgang mit Kund*innen, an der Arbeit im Team und in einem abwechslungsreichen Umfeld, zuverlässig, gewissenhaft, flexibel, Interesse an biologischen Lebensmitteln

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.800,00

Kontakt

Veric Sanela /
/+43.664.60177-5832 /
/ sanela.veric@itworks.co.at