Verkäufer*in

Dienstort: 1110 Wien
Teilzeit
20 Stunden / Woche

Aufgaben

Kassatätigkeit, Regal- und Kundenbetreuung, Warenanlieferung. Arbeitszeiten: im Wechseldienst Mo – Fr 9:00 – 21:00 Uhr, bei Warenanlieferung manchmal Dienste ab 8:00 Uhr, 1 Sa im Monat

Anforderungen

Gute Deutschkenntnisse, Erfahrung von Vorteil, zeitlich flexibel, zuverlässig, freundlich, körperlich fit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 935,06

Kontakt

Fischer Roman /
/+43 664 60177 5449 /
/ roman.fischer@itworks.co.at