Verkäufer*in

Dienstort: 1220 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Verkaufsberatung und Nachkaufbetreuung im Bereich Vorhänge und Heimtextilien, kompetente und kreative Kundenbetreuung. Arbeitszeiten: Mo – Sa 08:30 – 18:30 Uhr im Wechseldienst

Anforderungen

Branchenerfahrung im Verkauf, Begeisterung für Verkauf und Umgang mit Kunden, zeitliche Flexibilität

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.940,00

Kontakt

Gschaider Henry /
/+43.664.60177-5120 /
/ henry.gschaider@itworks.co.at