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Das soziale Unternehmen itworks Personalservice und Beratung gemeinnützige GmbH unterstützt arbeitsuchende Menschen beim (Wieder-)Einstieg in den Arbeitsmarkt und bei der Aufnahme einer Beschäftigung.

Wir bieten unseren TeilnehmerInnen in unterschiedlichen arbeitsmarktpolitischen Projekten Beratung, Vermittlung, Beschäftigung und Qualifizierung an und agieren dabei im Auftrag öffentlicher FördergeberInnen.

 

Für unseren Standort in 6020 Innsbruck suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

Projektassistent/in

(Vollzeit)

Aufgaben

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Bereichs- und Projektleitung sowie der ProjektmitarbeiterInnen
  • KundInnen-Empfang und Telefondienst
  • Datenbankmanagement, Auswertungen und Erstellung von Controlling-Berichten
  • Kommunikation mit KooperationspartnerInnen
  • Protokollwesen und Dokumentation
  • Allgemeine Office-Tätigkeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insb. Word, Excel, Powerpoint
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis, Lernbereitschaft und logisches Denkvermögen
  • Sattelfest in deutscher Grammatik und Rechtschreibung
  • Gepflegtes, professionelles und freundliches Auftreten
  • Engagierte und verantwortungsvolle Arbeitseinstellung
  • Fertigkeit sowohl schriftlich, als auch im persönlichen Kontakt klar und freundlich zu kommunizieren

Angebot

  • Vielseitiger und interessanter Aufgabenbereich in einem sozialen Unternehmen
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima
  • Internes Weiterbildungsprogramm

Für diese Position gilt ein monatliches Mindestgrundgehalt auf Basis Vollzeit (38h) von 1.995,68 € (Kollektivvertrag BABE, VB 3). Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung.
Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiederfinden, freuen wir uns über Ihre ausführliche elektronische Bewerbung.