zurück zu den Stellenangeboten

Das soziale Unternehmen itworks Personalservice und Beratung gemeinnützige GmbH unterstützt arbeitsuchende Menschen beim (Wieder-)Einstieg in den Arbeitsmarkt und bei der Aufnahme einer Beschäftigung.

Wir bieten unseren TeilnehmerInnen in unterschiedlichen arbeitsmarktpolitischen Projekten Beratung, Vermittlung, Beschäftigung und Qualifizierung an und agieren dabei im Auftrag öffentlicher FördergeberInnen.

 

Für unseren Standort in 1200 Wien suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen/eine

GehaltsverrechnerIn/PersonalsachbearbeiterIn

(Teilzeit)

Aufgaben

  • Erfassung und Bearbeitung der lohnrelevanten Daten
  • Fehlzeitenanalyse und Berichtwesen
  • Erstellung/Kontrolle von Verträgen
  • Stammdatenpflege
  • Auskunft und Hilfestellung bei arbeits- und sozialrechtlichen Anfragen

Anforderungen

  • Mindestens 2 Jahre einschlägige Praxis in der Personalverrechnung
  • Arbeitsrechtliche Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit Kollektivvertragsregelungen
  • Fundierte EDV AnwenderInnen-Kenntnisse
  • Integrative und kommunikative Persönlichkeit
  • Teamgeist, Belastbarkeit sowie Umsetzungsstärke

Angebot

  • Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem sympathischen und engagierten Team
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Internes Weiterbildungsprogramm

Für diese Position gilt ein monatliches Mindestgrundgehalt von 2.188,28 € (Kollektivvertrag BABE, Verwendungsgruppe 4) für 38 Wochenstunden. Bei entsprechender Berufserfahrung und Qualifikation besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiederfinden, freuen wir uns über Ihre ausführliche elektronische Bewerbung über den unten angeführten Bewerbungsbutton.