Teaserbild
Wir sind ein soziales Unternehmen der betriebsnahen Arbeitsmarktpolitik

itworks Personalservice wurde im Jahr 2005 gegründet um mit arbeitsuchenden Menschen neue Perspektiven am Arbeitsmarkt zu finden. Seit jeher sehen wir uns als SpezialistInnen für eine betriebsnahe Arbeitsmarktpolitik, daher setzen wir unsere Projekte in Kooperation mit Unternehmen aus der Privatwirtschaft um. Wir greifen dabei auf ein umfassendes Kontaktnetzwerk zu mehreren tausend Unternehmen zurück.
Als gemeinnütziges Unternehmen das mit öffentlichen Förderungen arbeitet, sind wir auf die revisionsfeste Administration und das effiziente Management von großen Beratungs- und Beschäftigungsprogrammen spezialisiert.

Wir sehen uns nicht nur als Umsetzungspartner unserer Fördergeber, sondern tragen mit unseren Innovationen und Konzepten auch zur Weiterentwicklung von Förderangeboten bei.

Bei itworks Personalservice arbeiten 270 MitarbeiterInnen in 45 Projekten an 32 Standorten in ganz Österreich. Unsere MitarbeiterInnen sind SpezialistInnen aus den Bereichen: Case Management, Arbeitspsychologie, Arbeitsmedizin, Mediation, Arbeitskräftevermittlung- und Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung, Sozialarbeit, Arbeitsanleitung und Training. Itworks Personalservice ist Teil der ÖSB Gruppe.