Telefonische Betreuung von Apotheken, Ärzten und Krankenhäusern, Abwicklung der Bestellungen von Arzneimitteln, Chemikalien, Kräutern und galenischen Anfertigungen, Beantwortung von Kundenanfragen zu Bestellaufträgen und Produkten, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Bearbeitung von Reklamationen, Datenpflege im System. Arbeitszeiten: Montag – Freitag
LAP als PKA oder Drogist*in von Vorteil oder Quereinsteiger*in aus dem Gesundheits- oder Pflegebereich mit Büroerfahrung, Berufserfahrung in ähnlicher Position, freundliches und kompetentes Auftreten, selbstständiges und genaues Arbeiten, Freude am Telefonieren und im Umgang mit Kunden, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Lösungsorientierung, Flexibilität, gute EDV-Kenntnisse
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.