Teamkoordinator*in Call Center

Dienstort: 1020, 1210 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Organisation und Steuerung der Teamaufgaben, Sicherstellung der Service Levels und internen Vorgaben, Dienstplanung und Urlaubsmanagement, Qualitätssicherung (Ticketchecks, Silent-Monitoring), Schulung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter*innen, Unterstützung des Teams bei In- und Outbound, tägliches Reporting an Auftraggeber*innen und internes Reporting

Anforderungen

Interesse am Bereich Gesundheit und Energie, Zielstrebigkeit und hohe Motivation, Bereitschaft, sich auf neue Herausforderungen einzustellen, Service- und Qualitätsbewusstsein, Freude am Dienstleistungsbereich, technische Affinität und Bereitschaft zur Nutzung unterschiedlicher Tools, Routine mit MS Office

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.176,00

Kontakt

Haumerova Dana /
/+43 664 60177 5147 /
/ dana.haumerova@itworks.co.at