Service Center Mitarbeiter*in

Dienstort: 1170 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Erste Kundenanlaufstelle, Terminvereinbarung telefonisch und vor Ort, Abrechnung von Serviceaufträgen, Rechnungsvorbereitung, Kassatätigkeiten, allgemeine Bürotätigkeiten

Anforderungen

Ausgezeichnete Deutsch- und EDV-Kenntnisse, Freude am Umgang mit Kunden, teamorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Hands-on-Mentalität, Kommunikationsfähigkeit, kaufmännisches Verständnis, Zuverlässigkeit und hohe Vertrauenswürdigkeit, Branchenerfahrung von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.200,00

Kontakt

Solis Weilbach Marlene /
/+43 664 60177 5493 /
/ marlene.solis@itworks.co.at