Sekretär*in

Dienstort: 1230 Wien
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsleitung, Organisation und Verwaltung des gesamten Büros, selbstständige Erledigung aller Sekretariatsarbeiten, Vorbereitung der Ein- und Ausgangsrechnungen für die Buchhaltung, Rechnungslegung, Mahnwesen. Gute U-Bahn-Anbindung bzw. Kfz-Platz am Firmengelände. Arbeitszeiten: Mo – Do 08:00 – 17:00 Uhr, Fr 08:00 – 14:00 Uhr

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Position, mehrjährige Berufserfahrung, sehr gute Deutschkenntnisse, gute EDV-Kenntnisse, Selbstständigkeit, Genauigkeit, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamgeist, Freundlichkeit

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.400,00

Kontakt

Gschaider Henry /
/+43.664.60177-5120 /
/ henry.gschaider@itworks.co.at