Sales Assistant

Dienstort: Brunn am Gebirge
Vollzeit
40 Stunden / Woche

Aufgaben

Sales- und Marketingassistent*in: aktiver Verkauf und Beteiligung am Tagesgeschäft, telefonische und persönliche Kundenberatung, Reporting, Analysen, Aktualisierungen und Wartung der Daten in hauseigenem System, administrative Aufgaben, Marketingassistenz

Anforderungen

Verkaufstalent, freundliche und selbstbewusst, kundenorientiert, Freude am Umgang mit Problemlösungen, Kommunikationsstärke, Teamgeist, erfolgsorientiert, guter Umgang mit EDV, verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, kfm. Ausbildung, Marketingerfahrung von Vorteil

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.286,00

Kontakt

Szlezak Eva /
/0664 60177 5597 /
/ eva.szlezak@itworks.co.at