Sachbearbeiter*in im Ersatzteilmanagement: Organisation der Ersatzteile, Prüfen der Verfügbarkeiten, Bestellungen bei Partnern, Verantwortung für Material-Disposition, Bindeglied zu den Ersatzteilverkäufer*innen, Überblick über Lagerstand, SAP Administration, Planung von Serviceeinsätzen, Fakturierung, Unterstützung bei Inventur
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Leidenschaft für Intralogistik, kaufmännische Ausbildung, Verantwortungsbewusstsein, stressresistent, Selbstorganisation, Teamfähigkeit, Erfahrung mit SAP-Materialwirtschaft von Vorteil, gute Deutschkenntnisse, belastbar, körperlich fit
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.