Sachbearbeiter*in Innendienst

Dienstort: Wiener Neustadt
Teilzeit/Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Aktiver Innendienstverkauf: Angebotslegung, Unterstützung des Außendienstes, Abwicklung der Bestellungen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung

Anforderungen

Gute MS Office-Kenntnisse, kaufmännische oder technische Ausbildung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit, Englischkenntnisse, technisches Verständnis und Lernbereitschaft

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 1.900,00

Kontakt

Kocan Maria /
/+43 664 60177 5837 /
/ maria.kocan@itworks.co.at