Sachbearbeiter*in im Backoffice

Dienstort: 1210 Wien
Vollzeit
37 Stunden / Woche

Aufgaben

Bestellwesen und Rechnungsprüfung, administrative Tätigkeiten, Kassaführung, Depotgeldverwaltung, Betriebskostenabrechnung, Unterstützung der Büroleitung, Ansprechperson für die Bewohner der Einrichtung, Prüfung und Weiterleitung von Rechnungen

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung, strukturiertes und genaues Arbeiten, ausgezeichnete Deutsch- und MS Office-Kenntnisse, einwandfreier Leumund, Freundlichkeit und Freude im Umgang mit älteren Menschen, Bereitschaft für Neues

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.460,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at