Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Rechnungscontrolling und -vorprüfung, Materialwirtschaft SAP-Angebotseinholung, Aufbereitung für Entscheidungsfindungen, Beauftragungen, Vertragsverwaltung, Schriftverkehr, Telefon, Ablage. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten.
HAK, HAS, HBLA o.Ä. vorteilhaft, idealerweise Berufserfahrung in ähnlichem Bereich, ausgeprägte Sozialkompetenz mit teamorientierter, interdisziplinärer Orientierung, kommunikativ, Eigeninitiative, Organisationsgeschick, hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, hohe berufliche und soziale Kompetenz, gute MS Office-Kenntnisse
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.