Abwicklung der Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Fakturierung, Organisation von internationalen Transporten, Unterstützung des Einkaufs bei der Beschaffung, Importabwicklung und Lagerplanung, Kommunikation mit internationalen Lieferanten, Kunden und Logistikpartnern vorwiegend auf Englisch, Koordination und Überwachung der Bestell- und Lieferprozesse, Datenpflege im Warenwirtschaftssystem. Gründliche Einschulung wird geboten.
HAK, HBLA oder Bachelorabschluss, erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorteilhaft, Quereinsteiger*innen willkommen, Teamgeist, sehr gute Englischkenntnisse, gute MS Office-Kenntnisse, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.