Sachbearbeiter*in

Dienstort: 1110 Wien
Teilzeit/Vollzeit
38,5 Stunden / Woche

Aufgaben

Ausfertigung von Gutachten und Prüfberichten, Abwicklung der Korrespondenz, Kundenkontakt, Fakturierung von Aufträgen, Mahnwesen, Unterstützung der Außendienstmitarbeiter, administrative Tätigkeiten, vorbereitende Buchhaltung

Anforderungen

Erfahrung als Sachbearbeiter*in unbedingt erforderlich, sehr guter Umgang mit MS Office, sehr gute Deutschkennntisse, technisches Verständnis, selbstständiges Arbeiten

Voraussetzungen

Arbeitsmarktferne Personen, Wiedereinsteiger*innen, Teilnehmer*innen der Maßnahme step2job. Zuweisung durch das AMS Wien erforderlich. Weitere Informationen zu den Voraussetzungen erhalten Sie bei Ihrem*Ihrer AMS-Berater*in.

Bruttogehalt

€ 2.180,00

Kontakt

Blazek Michael /
/+43.664.60177-5370 /
/ michael.blazek@itworks.co.at